SHABV

Mike Schneider erneut bei Deutscher Kadetten-Meisterschaft als Kampfrichter

Schon 2018 konnte Mike Schneider als internationaler Kampfrichter durch sehr gute Leistung bei den 23. Deutschen Kadetten-Meisterschaften in Lindow (Brandenburg) überzeugen und erhielt für dieses Jahr erneut eine Einladung vom Deutschen Boxverband. Das DBV-Kampfgericht hatte in diesem Jahr ordentlich zu tun, denn mit insgesamt 147 ausgetragenen Kämpfen musste die Konzentration stets zu 100% herhalten. Es war die erste Meisterschaft in Lindow bei denen Mädchen und Jungen zusammen die Jagd auf den großen Titel anstrebten. Schneider konnte mit einer souveränen Leistung glänzen und wir gehen davon aus, dass es nicht der letzte Einsatz für unseren SH-Kampfrichter bei Deutschen Meisterschaften gewesen sein wird.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.