SHABV

SHABV BOXER AUF GROSSER BÜHNE

Bei der gestrigen Bundesliga Begegnung zwischen BC Traktor Schwerin und BSK Hannover Seelze sind 3 Schleswig-Holsteiner gestartet.
 
Im Vorprogramm des Abends musste der Schwergewichtler Kevin Benner von eine schwere Aufgabe meistern. Sein Gegner, Mikael Abdelgamidov aus der Sportschule AGON in Hamburg, war auf dem Papier der weitaus erfahrenere von den beiden Kontrahenten.
 
Kevin gewann den Kampf glanzvoll nach Punkten.
Im Hauptprogramm der Bundesliga Begegnung mussten der Kaltenkirchener Razmik Sargsyan -60Kg von und der Heider Heidar Chaker -71Kg für den BC Traktor Schwerin starten und ihr Können unter Beweis stellen.
 
Razmik Sargsyan's Gegner war der erfahrene Ousainno Hanssen.
In einem spannenden Kampf konnte Razmik den Kampf für sich entscheiden.
 
Heidar Chaker trat gegen Haci Akseker an und gewann seinen Kampf vorzeitig in der ersten Runde.
Wir gratulieren den genannten Sportlern und dem Trainer Aleksander Ognjuk, der die Jungs begleitet hat, für die herausragende Leistungen. 
 
Ein großes Lob geht auch an die Mannschaftsleistung vom BC die den Mannschaftsvergleich deutlich für sich entscheiden konnten.
 
Euer Team SHABV