SHABV

Neues vom SHABV

  • Landesmeisterschaften der Jugend und Elite

    Am 1.+2. Oktober 2022 richtet der Gettorfer Turnverein die Landesmeisterschaften der Jugend und Elite aus.

  • DEUTSCHE MEISTERSCHAFT U22

    Team SHABV bei der Deutschen Meisterschaft U22 in Chemnitz. Das Team besteht aus: Amalia Tarverdyan (w) -63kg Golden Eagle Boxgym Jody Bita (m) -71kg Boxclub Lübeck Salam Tepsaev -75kg BW Wittorf

  • Boxerinnen in Kiel: "Jetzt achte ich auf meinen Mundschutz!"

    Am Sonntag den 28.08.2022 trafen sich Sportlerinnen aus dem Norden zum Sparring mit Dialog. In Kiel beim Boxverein TUS Gaarden erlebten Boxerinnen aus Rostock, Hamburg, Lübeck, Kiel und Bremen eine andere Form des Trainings. Sie starteten mit dem Box-Training nicht wie üblich mit einem Aufwärmtraining, sie waren als Frauen diesmal nicht in der Unterzahl und die Umgebung war anders.

  • Landesmeisterschaften der Jugend und Elite

    Am 1.+2. Oktober 2022 richtet der Gettorfer Turnverein die Landesmeisterschaften der Jugend und Elite aus. Der Austragungsort ist das Kultur- und Bildungszentrum (KuBiz), in der Süderstraße 72, in 24214 Gettorf.

  • Sparring mit Dialog

    Mit einem erfolgreichen Auftakt beim BC Greifswald nach der Sommerpause am vergangenen Wochenende, kündigen sich Bentje und Janine auch schon wieder für das kommende Wochenende, 28.08., beim TUS Gaarden in Kiel an. Nicht verpassen und jetzt noch anmelden!!

  • Deutsche Meisterschaft - Razmik wird Deutscher Vizemeister

    Razmik wird Deutscher Vizemeister Wir gratulieren Razmik und dem gesamten Team für den tollen Erfolg.